Über uns

 

Wir  das sind Peter , Katja und Michel Haßler . Wir wohnen im schönen

 Siegerland ,mitten im wundervollen Rothaargebirge.

Außer Mona und Lilly gehört zu uns auch noch das Pferd „ Bajar“ ,ein Vollblutaraber, zufällig auch in der Farbe Goldfuchs.

 

Hunde haben in unserem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Als unser Schäferhundmischling „ Sam“ älter wurde, sollte nun noch ein Hund bei uns einziehen.Aufgrund meiner großen Sympathien aus Kinderzeiten für Golden Retriever stand unsere Wahl schon alsbald fest.

Fündig wurden wir dann im Sauerland bei Dirk und Constanze Jeske,

Mit ihrem Zwinger „ More than Magic“ . Hündin Fly hatte schnell unsere Herzen erobert , von ihr sollte unser neuer Welpe sein.

Von Mona´s sanften, tollen Wesen angetan ,war schnell der Wunsch da , mit ihr zu züchten, um unser Glück auch an andere weitergeben zu können.

Am  07.07.09 bekam Mona ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen vom DRC.

Unsere Zwingerzulassung erfolgte am 30.07.09

Auch heute noch zaubert uns Mona ein Lächeln auf die Lippen ,und hoffen dieses Stück Lebensqualität auch an sie weitergeben zu können !

 

 

Peter mit Mona
Peter mit Mona

                                                     Michel

                                                      Bajar