Kommentare: 68
  • #68

    Birgit Ohm (Dienstag, 16 Mai 2017 21:04)

    Hallo Katja, Louis und ich, wollten einen Pfotenabdruck hinter lassen und alles GUTE wünschen für die Restträchtigkeit! Knuddel Lilly von uns! Liebe Grüße Birgit und Adrian-Louis von der Niederung

  • #67

    Rene (Freitag, 11 November 2016 10:34)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Rene

  • #66

    Stina,Antje , Birte und Carlo (Samstag, 13 August 2016 17:28)

    Moin,moin
    ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet! Toll und sehr viele Informationen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich füttere auch Swanie...Weiterhin viel Spass und Freude mit Deinen Mädels!
    Liebe Grüße aus dem windigen Cuxland
    Die Lütten Dieks

  • #65

    Sabrina Isken (Sonntag, 12 Juni 2016 18:21)

    Hallo Katja
    ihr habt eine wirklich schöne Homepage!!
    Die E-chen sind zuckersüß und sie werden bestimmt tolle Hunde werden <3
    Viele liebe Grüße von Halbbruder Damon :)
    und mir Sabrina

  • #64

    Claudia mit Ace (Donnerstag, 11 Februar 2016 21:47)

    Auch wenn wir nicht betroffen sind haben wir trotzdem mit euch gefiebert. Schön das jetzt alles gut ausgegangen ist. Noch weiter eine schöne Zeit mit den Welpen.

  • #63

    Marion K. (Donnerstag, 11 Februar 2016 19:13)

    Herzliches Willkommen
    all Euch kleinen süßen Rackern und herzlichen Glückwunsch allen miteienander. Das habt Ihr ja bei all der Aufregung super hinbekommen. Wir freuen uns ganz riesig mit Euch und wünschen gutes Wachsen und Gedeihen.
    Laßt es Euch so richtig gut gehen.
    Marion K. und Familie


  • #62

    annika Besting (Donnerstag, 11 Februar 2016 18:34)

    Ich freue mich riesig, dass alles so gut verlaufen ist! Supersüße Fotos von den Welpen!:)

  • #61

    Gabi Bich (Donnerstag, 11 Februar 2016 18:29)

    Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch dir und Lilly zu den süßen
    Fellnasen. Ich wünsche dir eine schöne, spannende Welpenzeit.

    Liebe Grüße Gabi mit Abby und Alina

  • #60

    rike (Donnerstag, 11 Februar 2016 18:23)

    bohhh zuckerkoma
    sind die wonnig!!!!!!!

  • #59

    rike (Montag, 08 Februar 2016 14:14)

    heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzliiiiichen
    glüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

  • #58

    Fam. Frese (Sonntag, 07 Februar 2016 20:11)

    Wuff....schnuff....wouuuuhuuu,
    HAPPY Birthday to jouuuuhuuu,
    Hellau und ALAFF sowie alles gute
    Für dein neues Lebensjahr liebe lilly.

    Ff

  • #57

    Ricarda Rehm (Samstag, 06 Februar 2016 11:30)

    WO ist der Rest meiner Nachricht hin?

  • #56

    Ricarda Rehm (Freitag, 05 Februar 2016 11:32)

    Hallo aus Eckmannshausen

  • #55

    Lee und Filou Frese (Freitag, 22 Januar 2016 15:28)

    Miau Katja,
    schön, dass während Lilly's Schwangerschaft alles gut voranschreitet.
    Schön ist auch, dass Du die 1. Prüfung zur Ausbildung als Ernährungsberaterin für uns Vierbeiner geschafft hast *freumit**g*.
    Mit ganz lieben Grüßen aus dem Bergischen Land.

    L&F

  • #54

    FF (Samstag, 09 Januar 2016 08:16)

    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen,
    dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
    Für den Hund dagegen ist es alles was er hat ....es ist sein Leben ♥ !

    FF

  • #53

    Marion K. (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:36)

    Juchhee, die süße Lilly wird wieder Mama !
    Da freuen wir uns ganz riesig mit euch allen und drücken heftigst die Daumen. Möge eine schöne und sorgenfreie Zeit vor Euch liegen voller "magic moments".
    Bleibt gesund und munter.
    Marion K. und Familie

  • #52

    Ricarda Rehm (Mittwoch, 06 Januar 2016 06:45)

    Guten morgen,oh das ist ja toll,habe oft an euch gedacht und die Daumen gedrückt,werden dein Tagebuch gespannt verfolgen,freuen uns natürlich auch das es Mona wieder besser geht,ganz viele liebe Grüße aus Eckmannshausen

  • #51

    Frank (Sonntag, 03 Januar 2016 16:49)

    Guten Tag Katja,
    wir drücken ganz fest die Daumen.........

    Mit lieben Grüßen nach Netphen
    Frank

  • #50

    Michaela (Dienstag, 26 Mai 2015 22:51)

    Hallo Katja,
    nach dem schönen gemeinsamen Sonntag habe ich doch gleich mal gestöbert, ob ich dich im Internet finde. Mit den Stichworten Katja-Mona-Netphen habe ich dich schnell gefunden :-).
    Eine schöne Seite hast du!
    Alles Liebe dir mit Mona und Lilly!
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder irgendwozufällig sehen.
    Bis dahin liebe Grüße,
    Michaela

  • #49

    Bettina Eichler (Donnerstag, 30 April 2015 23:18)

    Lilly, du machst es aber wirklich richtig spannend...☺️
    Dann drücken wir hier mal weiterhin die Daumen und wünschen erstmal alles Gute und Liebe!
    Viele Grüße aus Bielefeld
    Bettina & Familie

  • #48

    Dieter und Veronika Jouvenal (Freitag, 17 April 2015 09:59)

    Liebe Familie Haßler,
    voller Betroffenheit haben wir heute die traurige Nachricht vom tragischen Unfall von Bajar gelesen.
    Wir fühlen mit Ihnen.

  • #47

    Dieter und Veronika Jouvenal (Mittwoch, 01 April 2015 16:28)

    Hallo liebe Familie Haßler,
    das ist ja super, wir hoffen dass es viele gesunde Welpen von Lilly gibt.Wir drücken weiterhin die Daumen. Schöne Ostertage und viele Grüße.
    Veronika und Dieter Jouvenal

  • #46

    Ricarda Rehm (Montag, 23 März 2015 13:53)

    Hallo ihr lieben, das wird ja jetzt wieder spannend, viele Grüße Ricarda und Buddy

  • #45

    Bettina (Donnerstag, 19 März 2015 16:28)

    Au weia, wenn ich jetzt schon so aufgeregt bin, wie soll das erst in einigen Wochen werden...?

  • #44

    Fam. Geilich (Freitag, 02 Januar 2015 19:40)

    Hallo Frau Haßler,

    wir sind schon alle sehr gespannt auf morgen und freuen uns schon riesig.
    Bis dahin viele Grüße aus Rüdesheim Presberg

    Familie Geilich

  • #43

    G.Prochz (Freitag, 26 Dezember 2014 18:08)

    Wünsche euch und euren Fellnasen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gabi und Lars
    Freuen uns schon aufs nächste Jahr

  • #42

    Ricarda Rehm (Donnerstag, 25 Dezember 2014 19:04)

    Da hat sich doch ein Fehler in meinem Namen eingeschlichen, ich bin immer noch die Ricarda und nicht der Richard

  • #41

    Richards Rehm (Donnerstag, 25 Dezember 2014 11:51)

    Hallo ihr Lieben ,
    Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    von allen Rehm's und Buddy

  • #40

    Christian (Freitag, 19 September 2014 22:16)

    Liebe Frau Haßler,
    Ich habe eben Ihre schöne Homepage besucht. Wunderschön gestaltet und wunderschöne Golden Retriever!
    Ihre Seite gefällt mir sehr gut!
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zucht Mona's Magic!
    Herzliche Grüße
    Christian

  • #39

    Sandra (Dienstag, 27 Mai 2014 14:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen.

    Wir wünsche eine schöne und spannende Welpenzeit.

    Beste Grüße Sandra

  • #38

    Peter Weisgerber (Sonntag, 18 Mai 2014 12:50)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die vier kleinen und natürlich die Mama von den Weisgerbers aus Eckmannshausen.

  • #37

    rike (Samstag, 17 Mai 2014 19:00)

    lila ist der kracher :-)

  • #36

    Ricarda Rehm (Donnerstag, 15 Mai 2014 19:33)

    Hallo,viele Glückwünsche aus Eckmannshausen und alles gute für die vier süßen und natürlich auch für Mama Mona,senden euch die vier Rehm´s mit Labbi Buddy.

  • #35

    Barbara (Mittwoch, 14 Mai 2014 12:20)

    Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu eurerm Kleeblatt und viel Freude bei der Aufzucht! Ganz liebe Grüße, Barbara

  • #34

    Gabi Bich (Montag, 12 Mai 2014 18:55)

    Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Fellnasen.
    Wünsche eine schöne, spannende Welpenzeit.

    Liebe Grüße
    Gabi mit Abby und Alina

  • #33

    Angela (Montag, 12 Mai 2014 12:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vieren!
    Weiterhin denke ich an euch, hoffe, dass die Mäuse sich gut entwickeln und dass Mona´s Kaiserschnittnarbe gut verheilt...
    Geniesst die tolle Welpenzeit!

  • #32

    Anne Schulte (Montag, 12 Mai 2014 12:29)

    Hallo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch zu den Wonneproppen. Ich wünsche euch eine schöne welpenzeit.

    Liebe Grüße Anne und die Jungs.

  • #31

    Tatjana Sengle (Montag, 12 Mai 2014 12:15)

    Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Glückskleeblatt :-)
    Manchmal liegen Freude und Trauer so nah beieinander, aber das aller Wichtigste ist, dass es Mona und den vier Süßen gut geht. Viel Spaß bei der Aufzucht.

  • #30

    rike (Freitag, 11 April 2014 12:12)

    juuuuuuuhhhu jiiipppi
    ich freu mich für dich
    und nun genieße alles so gaaaaaaaanz richtig dolle :-)

  • #29

    rike (Sonntag, 16 März 2014 15:28)

    eine Woche ist um und das wetter auch, es ist gar nicht schön windig und kalt. da war es doch alles viel schöner mit euch am Wochenende. tschüssi die Daumen sind feste gedrückt

  • #28

    Barbara (Sonntag, 16 März 2014 09:56)

    Hallo Katja, hab gerade gesehen, dass ihr zum Decken weg wart. Drücke euch die Däumchen, dass alles geklappt hat und ihr eine schöne Kiste voller Goldens bekommt!

  • #27

    Petra Theurer (Donnerstag, 25 Juli 2013 22:39)

    Huhu,
    eure Standbilder sind ja klasse. Die sind total süß. Freu mich, dass Herr Gelb in die Nachbarschaft zieht. Eine wirklich fröhliche Bande. Wir wünschen allen ganz tolle Familien. Petra und Papa Mitch

  • #26

    anka (Donnerstag, 27 Juni 2013 08:33)

    Hallo!
    Die welpen werden jy mit jedem tag niedlicher! vielen dank fuer die regelmaessigen fotos! wir freuen uns ganz doll auf unseren naechsten besuch und natuerlich auf unseren welpen!
    alles gute,
    tom&anka

  • #25

    Mika (Dienstag, 18 Juni 2013)

    Liebe Enya, Emma und Bonnie, Jasper und Henry,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ALLES ALLES Gute von Eurem Papa!
    Lässt es Euch gut gehen und richtig verwöhnen!!

    Alles Liebe aus Aachen,

    Mika mit Janosch und Frauchen Birgit

  • #24

    Sandra (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:22)

    Liebe Katja,
    habe gerade erst gesehen, dass Euer C-Wurf gefallen ist. Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Aufzuchtzeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #23

    Weisgerber Michaela und Peter (Sonntag, 09 Juni 2013 12:10)

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die sieben.
    L G Aaron aus Eckmannshausen

  • #22

    Jürgen Debus (Freitag, 07 Juni 2013 07:16)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen. Um den Dummynachwuchs müssen sich die Retrieverfreunde nun wirklich keine Sorgen machen. Rüden können schließlich immer trainieren (wenn sie es wollen). Viel Spaß bei der Aufzucht der sieben Zwerge und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Familien.
    Liebe Grüße
    Gitta und Jürgen

  • #21

    Mählen (Donnerstag, 06 Juni 2013 21:45)

    herzlichen Glückwunsch an Familie Hassler. Nicht nur wir sondern auch Onkel Blue freut sich riesig über soviel geballte Manneskraft in eurem Wurf. Alles Gute und reichlich schlaf in den nächsten Tagen. Familie Mählen

  • #20

    Inge Boller (Donnerstag, 06 Juni 2013 17:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Babys, genieße die Zeit ....
    LG Inge

  • #19

    Sibylle Teschner-Henkel (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:22)

    Liebe Haßlers, Liebe Lilly,
    nach langem Mitfiebern freuen wir uns riesig endlich lesen zu könnnen, dass die kleinen Cheerfulls gesund auf der Welt sind!!!! Einen herzlichen Glückwunsch an euch und die tolle Mama Lilly!!! Die stolze Tante Melli freut sich schon auf den ersten Besuch... Viele liebe Grüße von den Teschner-Henkels und Schwester Melli