63. Tag

Gestern Abend ging Lilly freiwillig in ihre Wurfkiste und fing an zu graben. Mein mit viel Liebe angerichtetes Futter mit Fisch und Gemüse wollte sie auch nicht mehr... Temperatur weiterhin noch über 37. Nach einer durchwachten Nacht, Lilly war sehr unruhig , sie hat viel gegraben und gehechelt hat sie heute Morgen etwas Ziegenmilchbrei gefressen. Temp heute Morgen 7.00  Uhr 37.1 

grade um 10.00 Uhr 36.9  !!!!

Ich denke der Startschuss für die Geburt ist gemacht, also bitte die Daumen Drücken das alles reibungslos läuft.

Ich melde mich wenn es was neues gibt.Bitte nicht unruhig werden wenn es länger dauert so eine Geburt kann sich lange hinziehen. Sobald ich wieder Zeit bekomme melde ich mich... jetzt setze ich mich erstmal zu Lilly in die Wurfkiste

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine Kreuziger (Mittwoch, 05 Juni 2013 10:55)

    Hier sind alle Daumen für eine gute Geburt und eine gesunde Mama sowie viele kleine Welpen gedrückt nachdem ich das Tagebuch so gerne mitverfolge!

    Grüße aus dem Nordschwarzwald

  • #2

    Sarah Niethammer (Mittwoch, 05 Juni 2013 12:01)

    Wir schließen uns Sabine an und drücken ganz fest die Daumen =]

    Grüße aus Calw

  • #3

    Anka (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:18)

    wir druecken auch alle daumen!!

  • #4

    Doris (Mittwoch, 05 Juni 2013 17:23)

    Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit vielen gesunden Welpen und einer Lilly, die das gut mit Euch meistert! Die Daumen sind gedrückt!

  • #5

    Barbara (Mittwoch, 05 Juni 2013 19:27)

    Siehste, was hab ich gesagt! Die kommen schon raus!!!;o))